Thursday, 19/10/2017 | 1:39 UTC+2
Narrenwut

Altena – Eine Stadt erlebt das Mittelalter

Post by relatedRelated post

Altena – Eine Stadt erlebt das Mittelalter

Bild Altena 2016Auch in diesem Jahr wird die Stadt Altena in das Mittelalter zurückversetzt und Ihr könnt eintauchen in eine längst vergangene Zeit.
Vom 05. – 07. August 2016 wird die Zeit wieder zurück gedreht.
Altena ist ein wunderschöner Ort, mit einer herrlichen Burg aus dem 12. Jahrhundert und bietet somit eine hervorragende Kulisse für dieses Spektakel.
Dort kann man in die musikalische Welt des Mittelalters eintauchen, mit den Reitern des Ritterturniers mitfiebern, Gaukeley & Narretey erleben, sowie an dem Lagerleben der Recken und Mägden teilhaben.
Der Drache Fangdorn ist der letzte seiner Art und wird die Burg bewachen.
Immer für einen Spaß zu haben sind Danny und Mik. D
ie Greifvögel der Falknerei P
ierre Schmidt
 steigen hoch in die Lüfte und zeigen wie beeindruckend die Könige der Lüfte ihre Beute jagen.
Eine Atemberaubende Show hoch zu Pferde ,zeigt uns das Ars Equitandi Show – und Stuntteam, das darf man nicht verpassen.
Der Mittelaltermarkt lädt zum Verweilen ein, denn für das Wohl der großen und kleinen Gäste wird gesorgt.

Für alle Freunde der Musik spielen auf:
Die Streuner
– Feuerschwanz
 u.a.

Wer mehr erfahren möchte, möge doch auf die Seite des Veranstalters sehen: http://www.mittelalter-festival.de

Mehr Termine im Kalender von Narrenwut.

In diesem Jahr wird Radio Narrenwut in Altena sein und für euch ein paar Inspirationen einfangen.

 

Share This:

About

POST YOUR COMMENTS