3. Juni 2020
Kostenloser Download

NEU / Veytstanz – Ich tanze, also bin ich

Veytstanz – Ich tanze, also bin ich

Ich tanze, also bin ich
Veytstanz

Veytstanz ist wieder da und bringt einen „neuen“ Song an den Start. Heute ist der releas.

Ich tanze, also bin ich, das ist der Titel des Stückes, das auch schon auf dem zweiten Album (Des Tanzes zweiterAkt) zu finden ist. Aufgenommen wurde dieser Song bei „Recording of Arts“ in Leonberg. Das Mastering machte Aljosha Sieg in den Pitch Back Studios. Aljosha ist in der Metal-Szene schon bekannt und gab diesem Titel die nötige und von Veytstanz gewollte Härte.

Neu in der Band Veytstanz sind Tomtra seiner E-Gitarre (ehemals Left Thump Up), Jess an der Drehleier (ehemals Krayenzeit) und Alex am Bass (ehemals Metusa).

Wie lässt sich die Musik von Veitstanz beschreiben? Es ist ein Mix aus Metal, Folk und Gesang mit deutschen Texten.

Dieser Song ist ein Teaser zum neuen Album, welches sich derzeit in der Produktion befindet. Die Leidenschaft zur Musik kann man in dem Titel „Ich tanze, also bin ich.“ hören. Vielleicht lasst Ihr euch anstecken.

Dieser Titel ist bei Amazon.de zu bekommen oder nutzt den Link auf den Flyer, da erhältst du „Ich tanze, also bin ich“ sogar kostenlos.

BRANDNEU
"Ich tanze, also bin ich" hört Ihr im Radio Narrenwut. 
Am besten direkt einschalten und genießen.
Kostenloser Download
Ich tanze, also bin ich.
Jetzt kostenlos herunterladen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.